Hear me speak

Hear me speak

ist ein geflügelter Wortlaut in unserer Branche und zeigt, wo man sich direkt mit mir (fachlich) unterhalten kann.

Häufig und Aktuell

Meist am ersten Donnerstag im Monat bin ich beim Leipziger Onlinemarketing Stammtisch.

Workshops zum mieten 😉

Jeder der mehr über SEO und Onlinemarketing erfahren möchte, kann gerne nachfragen und einen Termin vereinbaren. Aber Achtung, es gibt Informationen zum selber denken, Informationen zum Nachahmen und Einblicke in (m)eine Online-Gedankenwelt.

Siteclinic powerd by LVZ.de

Einmal im Quartal begutachte ich eure Webseiten-Kinder und gebe praktische Tipps im Rahmen der SEO Site Clinic:

23. Februar 2017

28. November 2016

4. August 2016

SEO-Workshop für Journalistik-Studenten

im Master-Studiengang der Universität Leipzig.

Am 1. November 2017 durfte ein Seminar praktischer ausfallen und gemeinsam mit etwa 30 Studenten haben wir uns auf die SEO-Grundlagen-Spielwiese begeben.

In der Vergangenheit

2017/03: Webmontag Halle: Video-Chat, Grafik-Tools & Linkaufbau

Spontan habe ich den Vortrag zum Thema Linkbuilding selbst gehalten

2017/03: SEO Campixx: Linkaufbau Leitfaden

2016: SEO Campixx: Redaktionspläne und Produktionsprozesse der Content-Erstellung

2015: SEO Campixx: Cliffhanger für Contentprodukte – Lange Texte müssen gelesen werden

2013: Webmontag trifft IHK

2011: SEO Campixx: Testberichte für Affiliates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.