Cloudpics

Mit Bildern von Wolken (= Clouds) und deren Interpretation beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren aber Fotobeweise sammle ich erst seit jüngerer Vergangenheit.

Fantasie ist das Werkzeug eines Kreativen.

René Schröter

Und der Umgang mit Werkzeugen (Tools) sollte geübt werden. Aus dem Grund sind „Kreativübungen“ etwas tolles. In den Himmel schauen, Wolken betrachten und auf sich wirken lassen. Was könnten diese Darstellen?

Wenn Ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, sehr ihr was ich in den Wolken sehe.
Rennender Hund in den WolkenRennender Hund in den Wolken - Umrisse

Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit.

Denis Gaultier – frz. Komponist um 1597/1603 – 72

Hahn in den WolkenHahn in den Wolken - Umrisse

Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.

Thomas Mann – Schriftsteller 1875 bis 1955

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein