Ich wurde 1985 in Leipzig geboren und bin ein typisches Sonntagskind 😉

René Schröter Kapuzensweatshirt

Mit 11 Jahren bin ich dem Tischtennisverein SV Blau Weiß-Lindenau beigetreten und bestreite seit daher Punktspiele im SFA Leipzig. In der Saison 2006/2007 konnte ich mit meiner Mannschaft in die erste Stadtliga aufsteigen. Ein Jahr später durfte ich die erste Mannschaft unterstützen und kämpfe seit diesem Zeitpunkt mit drei Mitstreitern um die Stadtmeisterschaft. Zur Saison 2014/2015 sind wir geschlossen als Verein dem Sächsischen Tischtennis-Verband beigetreten und kämpfen hier erneut um den Titel.

Wir haben glücklicherweise direkt den Aufstieg in die Bezirksklasse erreicht und unsere erste Saison mit dem sechsten Platz beendet. Nun (seitdem) kämpfen wir vermehrt um den Klassenerhalt.

Wenn ich nicht an der Platte stehe, fahre ich gerne Fahrrad, rolle auf Inlineskates durch die Weltgeschichte oder gehe mit meinem schwarzen Mops (Linux Bomsch) spazieren. Seit 27. Juli 2021 bin ich Papa einer Tochter.

Musikalisch bin ich der härteren Richtung zugetan. Meine favorisierte Musikrichtung nennt sich Metalcore, triftet derzeit allerdings eher in Richtung Deathcore ab.

Linux Bomsch

Linux wurde am 28. Juli 2009 in Zeven bei Bremen geboren. Weitere Bilder und Informationen finden sich auf seiner Facebookseite.

Kalea

Da ich nicht weiß, welche Informationen Kalea in Ihrem Leben mit der Öffentlichkeit teilen möchte, bleiben diese spärlich. Über www.kaleabombis.de kann sie dann all das neumodische Zeug verbreiten!